Rezensionen

Berühren. Mit den Händen, den Augen, mit Worten. Gegenseitig.

Ortsbild von „feel-the.life Lebensraum | Yoga Shiatsu Coaching“
4.3
Basierend auf 6 Bewertungen
powered by Google
Profilbild von „Philipp Pflügl“
Philipp Pflügl
vor 2 Monaten
Profilbild von „M. K.“
M. K.
vor 2 Monaten
Ich war bei Verena in ihrem Studio „Lebensraum“ in Passau zur Shiatsu Massage und bin begeistert.
Die schöne, stimmungsvolle Umgebung und die von Verena ruhig und mit genau dem richtigen Druck ausgeführte Behandlung hat mich maximal entspannen lassen.
Ich bemerkte hinterher eine sofortige positive Wirkung in meiner „Problemzone“ Schulter/Nacken und auch sonst im allgemeinen Befinden.
Ich habe mich bei Verena sehr wohl gefühlt und kann es nur jedem empfehlen, sich auf eine solche Behandlung bei ihr einzulassen!
Ich komme sehr gerne wieder…
Profilbild von „Christian Schrenk“
Christian Schrenk
vor 3 Monaten
Eine super schöne Atmosphäre bei Verena in ihrem Studio. Sie schafft es super einen aus dem Alltag zu holen. Die Massagen sind sehr entspannend. Kann ich nur empfehlen.
Profilbild von „Franz P“
Franz P
vor 6 Monaten
Profilbild von „P.M.“
P.M.
vor 7 Jahren
Einfach ein kleiner Erholungsurlaub. Frau Klement nimmt sich viel Zeit für Ihre Behandlungen, mit sehr hochwertigen Produkten, viel Liebe und Zeit widmet Sie sich der Behandlung. Bin schon jahrelang bei Ihr und fühle mich immer gut aufgehoben, jederzeit zu empfehlen.

„Mit Verena zu gehen, ist viel mehr als einfach nur spazieren.
Sie ist für mich eine Wegbereiterin.
Verena zeigt dir eine Richtung auf, reicht dir die Hand und spornt dich an SELBST zu gehen.
Verena spricht Klartext und schaut da hin, wo es wehtut – weil sie weiß, dass genau das das größte Potential entfalten kann – wenn du bereit bist es zu schöpfen.“

Von Herzen Danke für dieses wunderbare Feedback, du liebe!!

„In Deinem Yoga ist alles drin und man kann es mit geschlossenen Augen machen. Das ist ein Geschenk.“

Oh ja, ich habe selber diese Form des Yoga vor einigen Jahren für mich entdeckt und will es genau so weitergeben.

„Habe ich das jetzt wirklich gesagt? Ich kann nicht glauben, was ich da ausgesprochen habe, weil mir das überhaupt nicht bewusst war! Das hat nicht mein Verstand formuliert – ich bin begeistert.“

…und dann hat sie geweint. Weil es nämlich so ist, dass beim Wandern, also während wir uns bewegen, sich auch etwas in uns „bewegen“ darf. Und diese Erlaubnis gibt der Körper an den Geist weiter.